top of page

Kürbis-Apfel-Pancakes

Huhu ihrLieben,

heute gibt es mal ein etwas anderes Rezept.

Die Pancakes werden nicht vollkommen fest, sondern bleiben innen etwas „weich“.

Somit habt ihr im Mund einen leichten und lockeren Teig, der super lecker ist!

Zutaten:

  • 65 Gramm Apfelmark (ungesüßt)

  • 50 Gramm Mehl

  • 225 Gramm Hokkaidokürbis

  • Etwas Backpulver

  • 2 Eiklar oder 1 Vollei

  • Etwas Öl

  • (Falls ihr wollt etwas Süßungsmittel)

Zubereitung:

  1. Zuerst kocht ihr den Kürbis weich.

  2. Nun püriert ihr ihn gemeinsam mit dem Apfelmark und dem Ei.

  3. Als nächstes gebt ihr alle trockenen Zutaten hinzu und rührt sie gut unter.

  4. Heizt eine Pfanne vor, ölt sie ein und bratet nun langsam die Pancakes aus.

  5. Ich habe zu den Pancakes noch weiteres Apfelmark, gefrorene Beeren und die Peanutbutter von @nu3 gegessen. (By the way: die beste Peanutbutter die ich jemals gegessen habe!!!♥️)

  • Bei NU3 könnt ihr mit dem Code „NU3FITCELINE15“ 15% auf alle Bevita und nu3 Produkte sparen!

Ich verspreche euch, sie werden euch schmecken!!

Solltet ihr das Rezept nachmachen würde ich mich über eine Verlinkung (@joellinesfit) freuen, sowie die Verwendung des Hashtags #joellinesfitrecipes!

Guten Appetit !!

Beim Nachmachen:

Wenn ihr meine Rezepte ausprobiert bitte ich euch beim Veröffentlichen den Hashtag #joellinesfitrecipes zu verwenden und mich @celine.joelle ebenfalls zu verlinken. 

 

ich freue mich immer darüber meine Kreationen von euch nachgemacht zu sehen.

aktuelle Rabatte bei ProteinProjekt findet ihr

HIER

WERBUNG

#foodlove
bottom of page